- Instagram und Blogvorstellungsaktion

In letzter Zeit bleibt wieder mal viel zu wenig Zeit zum Bloggen, denn die Schule nimmt jegliche Freizeit. Wenn ich nicht am lernen bin, muss ich an meiner besonderen Lernleistung arbeiten und das fast jeden Tag.
Zum Glück sind ab Montag erstmal Ferien! Durch den Zeitmangel bin ich auf Instagram aktiver geworden, denn da geht das Hochladen von Bildern etwas schneller. Mein Name lautet: 'tzschuliah' für den Fall, dass ihr mir folgen wollt :-) 

PS: Ich möchte eine Blogvorstellung starten, aus diesem Grund postet einfach einen Kommentar mit eurer Blogadresse! :-)
Gern könnt ihr die Aktion auch auf eurem Blog verlinken, damit möglichst viele Blogger teilnehmen können ♥

Kommentare:

  1. Schönes Bild! :)
    Nehme gerne an deiner Blogvorstellungsaktion teil
    mein Blog ist http://emptydaysandsleeplessnights.blogspot.de und ich hab dich in der Sidebar erwähnt :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    Ich habe leider kein Instagram, sonst würd ich dir gerne folgen. Mit ist das dort aber alles zu unsicher. Wollte mich letze Woche auch anmelden, aber beim Runterladen der App, soll man eine Zahlungsoption angeben und das mach ich natürlich nicht.
    Natürlich würde ich mich freuen, wenn du mein Blog vorstellst. Ich liebe Blogvorstellungen und habe heute meine 4 online gegeben ;)
    http://himmelsblumen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme natürlich auch gern daran Teil :)

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle fotos:-) kenne das nur allzu gut mit dem schulstress..
    Würde gerne an der blogvorstellng teilnehmen.
    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich starte meinen Blog gerade neu, würde mich über einen kleinen Push freuen :-)
    http://gwennysshit.blogspot.de/
    Mein Instagram: http://instagram.com/gwenny_

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme, das klingt ja nach einer Menge Stress!
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald etwas entspannter wird :)

    An der Aktion nehme ich auf jeden Fall gerne Teil:
    www.duoderderrestderwelt.de

    LG Johanna <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn das mit dem Stress, ich hab selber noch eine Woche Schule und dann endlich wieder eine Woche Ferien und dann gehts schon nach Berlin auf Abschlussfahrt!
    Hoffentlich wirds bei dir auch bald wieder ruhiger. :)
    Dein Blog und die Bilder sind wirklich schön!

    Würd mich auch unglaublich freuen, wenn ich an der Aktion teilnehmen darf. <3
    http://sparklingdaisy.blogspot.de/

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, das kenn ich. Kam wärend der Schulzeit auch ziemlich wenig zum Bloggen. Ich plane daher meistens am Wochenende und in den Ferien die Beitrage vor, sofern das denn geht.. Mache jetzt n den Ferien auch noch ein Praktikum, was ich in der Pkanung leider nicht bedacht habe :D Schöner Stress...

    ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Mein Link ist www.bilderlabor.blogspot.de velinkt ist die Aktion in meiner Sidebar. & bei Instagram folge ich dir als anki2903 , schau doch mal vorbei!

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich würd gern mitmachen :)
    alexandra-nld.blogspot.de ist meine Blogadresse
    Liebe Grüße,
    Alexandra :)

    AntwortenLöschen
  10. Würde auch gerne teilnehmen :)

    Mein Blog: bonnyundkleid.com

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  11. nehme auch gerne teil xxx

    http://christina-ha.blogspot.de/

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, bin noch ganz neu :)

    Mein Blog: http://nilooorac.blogspot.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsches Bild:). Dein instagram schau ich mir gleich mal an!!
    Und mein Blog We found Love is hier: http://www.simplymexoxo.blogspot.com
    Liebe grüsse!<3

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Bild und tolle Aktion.
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Aktion, find ich super :) würde auch gern teilnehmen
    http://beautywaveak.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    das Bild ist wirklich wunderschön!
    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen:
    http://glueckskindsucht.blogspot.de/
    Viele liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  17. ein schönes bild!
    ich würde auch gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen und verlinkt bist unter blogvorstellungen :)
    http://wiesonnemitregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich sehr schönes Bild, bist du mit dem Iphone sehr zufrieden. Darf bald meinen Vertrag verlängern, weiß noch garnicht für welches Handy ich mich entscheiden soll :/ Bin auch sehr viel aktiver in Instagram.. ich liebe es.. dort Bilder zu liken und Inspirationen zu suchen.. seitdem kaufe ich viel mehr Kosmetik! :D

    Ich würde auch sehr gerne an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Schau dir doch mal gerne meinen Blog an:
    http://alinacouture.blogspot.de/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mit dem Iphone 5 super zufrieden! Hatte vorher das xperia arc s und es ist absolut kein Vergleich. Um einiges schneller, längere Akkulaufzeit etc. :-)

      Löschen
  19. Ich möchte auch mein Glück versuchen :)
    http://splashboomboing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich nehme gerne teil und verlinke dich dann auch im nächsten Post! :)
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/
    Grüße

    AntwortenLöschen
  21. http://lenafotografie.blogspot.de/

    :)

    AntwortenLöschen
  22. hallo, auch ich nehme sehr gerne teil :) - die verlinkung deiner blogvorstellung tu ich bei meinem blog unter 'show your blog' rechts oben; mein blog: tintentod-vielleicht.blogspot.de

    p.s: richtig schönes bild!

    AntwortenLöschen
  23. ich würde auch gerne teilnehmen :) werde auch gleichmal bei instagram vorbeischauen!
    hier mein link: http://hardtocherish.blogspot.de/
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Das mit dem Zeitmangel kenne ich: Ich bin auch aktiver auf Instagram als auf meinem Blog, weil es viel, viel schneller geht, einen Instagram- als einen Blog-Post zu erstellen.
    Ich habe mal bei dem Instagram-Account vorbeigeschaut und ein paar Likes dagelassen :)
    Ich finde Dein Beitragsbild übrigens richtig gelungen.

    AntwortenLöschen
  25. Das mit den Zeitmangel kenne ich auch, aber das wird schon wieder :-)
    Ich würde gerne an deiner Blogaktion teilnehmen.
    Unser Blog ist http://de-cemberblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  26. Wow du kannst ja super toll Fotografieren. Ich liebe deinen Blog einfach total und musste dir sofort folgen.
    Liebst Lea
    von SweetRose (butter-fly-kisss.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens nehme ich gerne Teil, obwohl bei mir gerade auch eine Blogvorstellung läuft♥
      verlinken tue ich dich in der sidebar bei den anderen Blogvorstellungen
      Liebstes Lea

      Löschen
  27. Hey :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen. Hier mein Link:
    http://takendreams.blogspot.com
    Liebe Grüße!♥
    Lara

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin neu hier und habe auf Kleiderkreisel entdeckt dass du eine Blogvorstellung machst. Daraufhin habe ich gleich mal deinen Link angeklickt und dein Blog hat mir sehr gefallen also würde ich gerne mitmachen :)

    Mein Blog: http://mademoisellelolaa.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Bilder. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. Einen richtig schönen Blog hast du! Bin aus Zufall darüber gestolpert.
    Gerne mach ich auch bei deiner Blogvorstellung mit.
    Verlinkt habe ich dich hier: liacc.blogspot.de/blogroll
    Und hier geht es zu meinem Blog: liacc.blogspot.de

    LG Josie

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde auch sehr gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Hier ist meine Blogadresse: somedaysomehowm.blogspot.de
    Ich werde diese Aktion in meiner Sidebar verlinken :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  32. Läuft die Blogvorstellung noch? Weil wenn ja, dann würde ich gerne noch daran teilnehmen.
    Mein Blog ist der hier: www.herbstverliebt.blogspot.de

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  33. falls ich noch nicht zu spät bin - sabrina, http://chasing-strangers.blogspot.de/
    würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, dass du eine Blogvorstellung machst! Mein Name ist Anna, ich bin 16 und blogge über Fashion, Fotografie und Lifestyle auf http://anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  35. folge dir auf Instagram :) heiße da Renegade_f
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  36. mein Name ist Denise und ich fange grad erst wieder an mit dem bloggen, hab eine sehr lange pause hinter mir :) daher ist die blogvorstellung hier perfekt um vielleicht ein paar neue Leser zu ergattern :)
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuch mein Glück auch mal :) Mein Name ist Carolyn, ich bin 16 Jahre alt und bin zur Zeit als Austauschschülerin in den USA. Ich schreibe auf meinem Blog über alles, was mich den Tag über bewegt hat, im Prinzip also ist es wie ein Tagebuch. Hab deine Blogvorstellung bei mir verlinkt (:
    Liebe Grüße aus Texas!
    http://jahresseiten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. ich würde auch gerne mitmachen, falls es nicht schon zu spät ist :)
    mein blog ist: johannasartwork.blogspot.de
    zum großteil poste ich dort meine fotos, zeichnungen und übers reisen und darüber im ausland zu leben

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde auch super gerne mitmachen! :)
    Ich bin die Anne, 20 jahre alt. Ich blogge über alles was mir so in den Sinn kommt. Meine Fotografie, meine Lieblinge, Dinge die mich bewegen, die ich mag und die mich inspirieren!

    Liebste Grüße :)

    http://www.stardustwolfheart.com/

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde auch gerne mitmachen. :)
    Das ist mein Blog: http://lebensillusion.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    schönes Bild. Ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Mein Bloglink: http://kleestern.blogspot.de/

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  42. Ich mache auch gern mit, lese deinen Blog schon lange :)
    Mein Bloglink: http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    ♥ Denise

    AntwortenLöschen
  43. da mach ich doch gerne mal mit!
    http://bildersuchtii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Ich mach auch gleich mal mit ;)
    http://rahmenlos.blogspot.com/
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  45. da mach ich gerne Mit haha
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. ich versuche auch mal mein Glück :-)
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Hallihallo,
    sehr schönes Bild (:
    Gern würde auch ich mein Glück versuchen. Ich heiße Susen und schreibe seit Dezember auf meinem Blog CurvedLines über alles Mögliche was mich so bewegt.
    Liebe Grüße, Susen ♥

    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :) ich mach auch sehr gerne bei deiner Vorstellung mit ;)
    Ich bin Nele, 16 Jahre alt und blogge auf 4.3., meinem kleinen Fotoblog.
    Ich werde dich auch noch unter Aktionen verlinken ;)
    Liebste Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups hab was Vergessen:
      Nureinfoto.blogspot.de :D

      Löschen
  49. Dein Blog ist total schön! :)
    Und ich finde das ist eine super Idee, also ich heiße Julie, bin 18 Jahre alt und das ist mein Blog: http://kuschelsockennacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Hallo du ich mache auch gerne mit. ich bin Lucia und blogge auf the pretty things über all die schönen Dinge im Leben. Ich hoffe dass du mich evtl. vorstellst liebst Lucia von pretty-zhings-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Das mit der Schule geht mir genauso!
    Ich weiß nicht, ob ich och teilnehmen kann, weil nirgendwo steht, bis wann man sich noch anmelden kann, aber ich mache trotzdem mal mit! :)
    Ich bin Erika, 15 und blogge auf 'la vie en roses' über Lifestyle, Food, Beauty und Fashion. ♥
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung, und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe erst einen neuen Blog zum Thema Essen und Trinken gestartet und würde mich freuen, wenn du ihn vorstellen könntest.
    Liebe Grüße,
    Theresa von
    http://kuechenkindblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. ui, da mache ich doch gerne mit :)
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Yeah da mach ich doch mit :)

    Www.blvckfab.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. finde ich eine super Idee! ♥

    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo:) , ich finde deinen Blog echt super und würde mich sehr darüber freuen, von dir vorgestellt zu werden!

    Ich folge dir als Debbie via GFC und habe deinen Blog hier verlinkt -> http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich heiße Debbie, bin 19 Jahre alt und blogge seit November 2014 wieder intensiv, nachdem ich meinen alten Blog aufgrund der Schule zuvor aufgeben musste. Das Bloggen bereitet mir aber immer noch große Freude, weshalb ich 'blush and powder' ins Leben gerufen habe. Auf meinem Blog geht es haupsächlich um Beautythemen und Produktreviews, aber auch Themen wie Fitness, Lifestyle und Food finden ihren Platz:)

    Liebe Grüße

    Debbie ♥

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Nach deinem heutigen Post versuche ich es auch mal. Die Aktion verlinke ich noch bei Blogvorstellungen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  58. Hey!
    Ich bin Sophie, 16 Jahre alt und blogge auf Yesterday (sophie-yesterday.blogspot.de), meinem Fotoblog. Wie es auf einem Fotoblog üblich ist, poste ich natürlich Fotos, aber auch andere Dinge finden ihren Platz.
    Folgen tue ich dir über Bloglovin und verlinkt habe ich dich im aktuellen Post(http://sophie-yesterday.blogspot.de/2015/03/white-winterneues-blogdesign.html)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich seeehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Ich versuche immer wieder neben Abistress zu fotografieren und sehs als kleine Auszeit vom Alltag
    Deine Bilder finde ich übrigens klasse!
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Hey ho, ich bin Lisa, 20 Jahre jung, angehende Mediengestalterin und Kreativkopf.
    Ich blogge seit 2011 auf My little crazy Universe hauptsächlich über die Themen Fotografie und Zeichnen, denn mein Hobby ist mein Beruf und umgekehrt!
    Außerdem bin ich immer auf der Suche nach konstruktiver Kritik. Vielen Dank für die Chance hier neue Blogs zu finden und vielleicht auch vorgestellt zu werden (Falls die Aktion noch laufen sollte) :)
    Du hast einen wirklich sehr schönen Blog, mit einem ansprechenden u schlichtem Design - schick!

    Bei Gelegenheit werde ich deine Aktion gleich mit verlinken.
    Liebste Grüße,
    Lisa aka cheshire cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: Aktion ist in der Sidebar verlinkt ;)

      Löschen
  62. Da mach ich gern mit. :-)
    http://eva-vmr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  63. uiii da mach ich natürlich auch gern mit!
    Ich heiße hanna und blogge auf The Way I Tend To Be.
    http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/
    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde auch gerne mitmachen,
    da ich auch erst seit heute dabei bin :)
    http://paaaaulii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. huhu
    bin auch noch ganz neu dabei . habe einen blog wo ich über kosmetik berichte . schaut doch mal vorbei
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what