-01.04.2017

Die schönen Tage in dem Städtchen Ruhpolding sind leider vorbei. Am Donnerstag haben wir uns dazu entschlossen, mit der Seilbahn auf den Rauschberg zu fahren. Es war traumhaftes Wetter. Von oben hatte man auf der einen Seite eine super Sicht ins Tal und auf der anderen in die Alpen. Es war wirklich beeindruckend. Als wir zurück im Tal waren, haben wir uns noch eine große Portion Kaiserschmarn gegönnt - es war einfach himmlisch.
Ich kann jedem von euch, der auch gerne in die Alpen zum wandern/spazieren oder entspannen fährt, Ruhpolding wirklich nur ans Herz legen!

Kommentare:

  1. Wow mega schöne Bilder! Es scheint wirklich wundervoll dort zu sein! :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder ♥
    Ich liebe die Berge einfach so sehr! Da fühlt man sich immer so frei :)
    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder :) Schön, dass du entspannte und super Tage in den Alpen hattest!

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    PS: Momentan kannst du auf meinem Blog eine Marc O'Polo Bettwäsche im Wert von 130€ gewinnen! Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://www.hang-tmlss.de/2017/03/interior-room-details-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what