-28.08.2017

Hallo ihr Lieben :-)
Auch ich habe letztens ein paar Bilder von mir im Maisfeld schießen lassen. Die nächsten Tage soll es noch einmal richtig warm werden - das bedeutet Kamera schnappen, um die letzten warmen Tage festzuhalten.
Im Moment sind mein Freund ich dabei unseren Roadtrip für September zu planen. Die ersten Campingplätze sind schon reserviert und wir freuen uns riesig, wenn es endlich losgeht!
Habt ihr auch schon mal einen Roadtrip gemacht?

Kommentare:

  1. echt schöne Bilder!
    Das Top steht dir sehr gut :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Einen richtigen Roadtrip habe ich noch nie gemacht, aber ich lege oft lange Strecken mit dem Auto zurück. Mein Traum ist ja ein Roadtrip durch Skandinavien, das wäre traumhaft

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :) Wo geht es denn hin?
    Ein Roadtrip durch Californien wäre richtig nice, das mache ich bestimmt mal!

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll geworden.
    Du siehst ein bisschen aus wie eine Waldelfe.
    Alles Liebe Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild oben rechts gefällt mir am besten :) Camping ist leider so gar nicht meins, ich wünsche euch. aber trotzdem viel Spaß und eine tolle Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder !

    Liebe Grüße,
    Karina♥

    https://karinabhrns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Einen Roadtrip habe ich bisher noch nicht gemacht. Möchte ich aber gerne auch mal mit meinem Freund machen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Wundervole Bilder! <3

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder! Ich habe einmal mit einer Freundin einen kurzen Roadtrip gemacht, das wollen wir auf jeden Fall wiederholen :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Location, mal was ungewöhnliches. :)
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what