-01.09.2017

Hallo :-)
Heute gibt es seit langem  mal wieder eine Blogvorstellung. Durch Kleiderkreisel bin ich auf den Blog der lieben Alex gestoßen. Sie bloggt auf AHphotography. Mir haben ihre Bilder auf Anhieb gefallen! Sie selbst schreibt über ihren Blog:

"Ich bin Alex, 20 Jahre alt, und teile auf meinem Blog meine Faszination für Mode, Backen und das Reisen. Mein Blog ist gefüllt mit Fotoposts, Rezepten, neusten Errungenschaften, Inspirationen sowie Outfits - also eine bunte Mischung! :-)"

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei und klickt euch durch ihre hübschen Bilder!
Habt einen schönen Freitag ♥

PS: Falls ihr auch mal Interesse an einer Blogvorstellung habt, schreibt mir eine E-Mail :-)

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen richtig toll aus. Da schaue ich gerne mal vorbei
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    ich danke dir für den tollen Post <3
    Liebste Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Inspiration. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ich wusste gar nicht, dass noch jemand Blogvorstellungen macht! Finde ich super cool<3 sollte es echt wieder öfter geben!
    Der Blog ist richtig schön! Genauso wie deiner (:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, da werde ich gleich mal vorbei schauen! Toller Post :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what