-03.09.2017

Hallo ihr Lieben :-)
Ich glaube der Sommer ist nun endgültig vorbei! :-( Die letzten Tage war es morgens so kalt, dass ich dachte, wir hätten schon Oktober. Auch wenn ich den Sommer sehr mag, freue ich mich auf den Herbst. Der Herbst ist eigentlich meine liebste Jahreszeit, da einfach alles so schön leuchtet ♥ Letztes Jahr im Oktober war ich in Kanada und da war gerade 'Indian Summer'. Ihr glaubt nicht wie wunderschön das war! Ich erinnere mich so gern daran zurück und bin etwas traurig, dass ich diesen Herbst nicht dort sein kann..
Auf den Bildern seht ihr mein Outfit von gestern. Ich hatte ein Hemdkleid mit Overknees kombiniert. Meine Overknees rutschen mir immer so blöd die Beine runter, weswegen ich mich unbedingt auf die Suche nach ein paar Neuen machen muss! :D
Genießt den Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Wow, du bist wunderhübsch! :O
    Liebe Grüße, Jessica | www.vintageherz.com

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt richtig hübsch und das outfit steht dir super!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, allerdings finde ich persönlich das Outfit etwas unfertig, vielleicht liegt man das auch nur daran, dass man die Schuhe nicht zur Gänze sieht.
    Indian Summer gibt es zum Glück aktuell bei uns, wobei er natürlich in Vermont oder sicherlich auch in Kanada durchaus schöner sein kann.
    Ein Tipp an dich: Ich finde den Text leider etwas schwer zu lesen aufgrund des mittelbündigen Schreibens - linksbündig oder im Blocksatz formatiert ist es angenehmer fürs Auge, da man nicht von Zeile zu Zeile springen muss.

    Liebe Grüße
    Bettina von aufgerouget.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Und der Look - würde ich auch tragen :)

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt toll, steht dir super!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und echt perfekt für den Herbst!
    Leider find ich den von dir gewählten Bildausschnitt schlecht, vor allem weil man dein Outfit nicht zur Gänze sieht. Am Posing würde ich auch noch arbeiten, das ist einfach etwas einfallslos. Schau' da einfach mal bei tumblr oder pinterest Mode-Bilder an, da kriegt man tolle Inspiration, was Fotografieren und Posing angeht. Nicht böse gemeint, einfach ein bisschen konstruktive Kritik, die dir hoffentlich hilft, deinen Blog zu verbessern! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Outfit! :)
    Ich bin zwar auch traurig, dass der Sommer vorbei ist, nachdem wir eigentlich gar keinen richtigen Sommer hatten, aber ich freue mich trotzdem auch auf den Herbst!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what