-07.09.2017

Hey ihr Lieben ♥
Heute gibt es mal etwas ganz neues auf meinem Blog. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon einmal ein Rezept hochgeladen habe. 
Da der Sommer ja nun vorbei ist und ich auf vielen Blogs lese, was das Lieblingsessen, Lieblingskleidungsstück, Getränk oder was auch immer des Sommers war, dachte ich mir, ich zeige euch mein liebstes Sommeressen von diesem Jahr! 
Es ist super einfach, geht schnell und eignet sich auch wunderbar für Vegetarier. Vielleicht kennen es die meisten bereits und haben es selbst schon einmal ausprobiert:
Ofenkäse

ihr braucht:
- Feta 
- Olivenöl
- Oliven, Basilikum, Lauch, getrocknete Tomaten, Peperoni
- Gewürze eurer Wahl

Das ganze in eine Auflaufform, bei 160 Grad für ca. 15 Minuten in den Ofen und fertig!
Schmeckt super und sättigt auch schnell. Ich weiß nicht wie oft ich dieses Gericht diesen Sommer gegessen habe !
Habt noch einen schönen Mittwoch ♥

Kommentare:

  1. Das sieht unglaublich lecker aus, yummy!
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so super lecker aus *_* Ich bin Vegetarierin also vielen Dank für das tolle Rezept!

    Liebste Grüße,
    Carmen von carmenschubert.com <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.
    So lecker, müsste es auch mal wieder einplanen.
    Liebe grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what