-12.09.2017

Hallo :-)
Heute waren mein Freund und ich in der sächsischen Schweiz unterwegs. Wir waren rund 3 Stunden wandern  und sind dabei auch über die Basteibrücke gelaufen. Leider war das Wetter nicht gerade prickelnd und wir mussten uns ständig unterstellen, weil es wie aus Eimern gegossen hat. Aber gestört hat uns der Regen trotzdem nicht, denn die Aussicht war einfach atemberaubend! Ich war vor vielen Jahren schon einmal an der Basteibrücke, doch so schön hatte ich es gar nicht in Erinnerung.
Kennt jemand von euch die sächsische Schweiz und war vielleicht selbst schon einmal dort? 

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Landschaft und dein Outfit ist farblich total passend! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder! Ich möchte da unbedingt mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie wunderschön!!! <3
    Die Landschaft ist wirklich beeindruckend!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus und schön, dass ihr trotz des Regens Spaß hattet.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Beleidigungen oder sonstiges werden gelöscht. Fragen bitte unter http://ask.fm/nowayjustphotographia stellen!




design by patrizia of care about what